Google play store bestellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir taucht das nur auf, wenn ich das ganze über den Mobilfunkanbieter abrechnen lasse. Du hast wahrscheinlich mit einer anderen Zahlungsart (Paypal, Sofortüberweisung etc.) bezahlt. Daher denke ich nicht, dass das noch auf der Handyrechnung auftaucht.

Wenn du Guthaben hast, dann wird davon abgezogen und nicht erst etwas anderes belastet.

Nein, das steht nicht auf der Mobilfunkrechnung. Das sind doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Was hat Google mit deinem Mobilfunkanbieter zu tun? Richtig, nichts! Solange du also mit Playstore-Guthaben bezahlst, taucht nirgends etwas auf. 

Man kann bei der Telekom Käufe im playstore über die monatliche Rechnung bezahlen.

0
@MooKuh

Das ist mir durchaus bewusst. Ändert dennoch nichts daran, dass Google nichts mit deinem Mobilfunkanbieter zu tun hat, und da nichts in deiner Rechnung auftaucht, wenn du nicht über Mobilfunkrechnung bezahlst. 

1

Was möchtest Du wissen?