Google Play Store - InGame Kauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird immer erst das Guthaben auf dem PayPal-Konto verbraucht, der Rest wird dann vom Bankkonto eingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise funktioniert das so wie dus beschrieben hast

Probiers doch einfach aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darkcherry3 30.06.2016, 14:37

Danke. 🌹 Habe es ausprobiert und es ging. So musste ich wenigstens nicht erst warten, bis das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen wurde.

0

Du musst den kompletten betrag auf deinen Paypal account haben sonst funktionniert es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darkcherry3 30.06.2016, 14:36

Danke für deine Antwort. Ich habe es mal ausprobiert und es ging. Der Restbetrag wird dann in den nächsten Tagen per Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht. ☺

0

Was möchtest Du wissen?