Google Play Spiele funktioniert nicht!?

1 Antwort

Hallo :)

Bist du mit WLAN oder Mobiledaten im Internet? Kommt bei beiden dieser Fehler? Wenn nur bei WLAN, dann bitte Router ausschalten "Netzkabel entfernen, 20 Sekunden warten, und wieder in den Router stecken". Dann nochmal ausprobieren.

lg

Wird Spielstand bei Google Play Store gespeichert?

Hi, ich will mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Z.B. in Clash of Clans habe ich mich mit meinem Google Play Konto angemeldet und jetzt steht da wenn ich die App öffne "Wilkommen (Username)". Wenn ich jetzt meine Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze, bleibt dann der Spielstand erhalten, oder soll ich die Apps lieber auf SD-Karte verschieben?

...zur Frage

Google Play Bücher funktioniert nicht?

Hey Leute, und zwar habe ich das Problem, dass ich auf Google Play Books eine Trilogie geholt habe und wenn ich auf die App (Google play books) gehe dann steht dort:"Deine Google Play-Bibliothek konnte nicht von Google abgerufen werden. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es neu." Da es nicht an meiner Internetverbindung liegen kann wunder ich mich. Ich hab die App schon neu gestartet. Was kann man tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Fortnite vom Google Account auf Ps4 übertragen?

Hey! Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen PC und eine Ps4. Auf dem PC spiele ich oft Fortnite würde jetzt aber auch gerne auf der Ps4 anfangen. Also will ich mein PC-Account auf die Ps4 übertragen so, dass ich dort auch mit meinen Skins spielen kann. Mein größtes Problem ist aber, dass ich kein Epic-Konto habe, sondern mich mit Google angemeldet habe und jetzt nicht weiß wie ich mein Google-Konto zu einem Epic-Konto umwandle, damit ich mich auf der Ps4 einloggen kann!

...zur Frage

Google-Play Guthaben von einem Account auf ein anderen Account übertragen, geht das?

Ich bin mit 2 Google-Play Accounts angemeldet und das Geld auf einer Google-Play Guthabenkarte wurde auf das falsche Konto geladen, kann man das Guthaben irgendwie übertragen von einem Google-Play Account zum anderen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie lade ich mein Google Play Konto mit Geld auf?

kn ich in ein Kiosk und muss ich da was bestimmtes kaufen? wie funktioniert das?

...zur Frage

Google play store und Play spiele funktionieren nicht.?

Hi, Leute

Bei mir funktioniert einiger zeit etwas nicht. Mein play store zeigt immer "Fehler beim abrufen von Informationen vom Server" oder er lädt überhaupt nicht. Und bei Google play spiele zeigt er mir nicht alle spiele an die ich wirklich habe, sondern nur eins.

Ich hoffe ihr könnt mit der Frage etwas anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?