google play spiele auf Laptop spielen?

2 Antworten

Hol dir "BlueStacks App Player" auf deinen Laptop.
Dieses Programm emuliert ein Android Smartphone, mit welchem du auf deinem Laptop Android Apps nutzen kannst.

Das passt nicht. Das sind Android Spiele, die gehen nicht einfach auf einem Laptop.

Das heißt ich kann keine Spiele auf meinem Laptop spielen?

0
@peppi7611

Doch schon, aber aber nicht aus dem Play Store. Windows 10 hat einen eigenen Store.

0

Vielen Dank

0

Goolge Play Spiele (Games) Androidkein installieren möglich?

Hallo Leute, ich kann seit paar Wochen nicht mehr mit meine Spiele online spielen. Weil Google Play Spiele/Games nicht funktioniert. Zb Ich will auf ein Spiel und dann steht da ich muss die neue Version von Google Play Spiele/Games installieren obwohl ich die neuste version habe (3.11 irgendwas) Da steht zur auswahl von Buttons Cancel oder Install. Natürlich klicke ich auf installieren und dann lande ich auf Google Play Store um das zu installieren. Aber zur auswahl steht da nur Öffnen oder Deinstallieren und wenn ich öffnen klicke ist das Display weiß und dann kommt wieder dieses Satz... Bitte installieren sie die neue Version von >Google Play Spiele/Games<. Und so geht der Lauf weiter und ich drücke installieren und lande wieder auf google play store... ich bitte um hilfe wie ich mich einloggen kann. und sozusagen das installieren kann.

Danke eurer KingKong2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?