Google Play sagt Handy nicht Kompatible mit Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwähnt ist pokemon go noch gar nicht in deutschland offiziell zu bekommen, es soll erst wahrscheinlich in den kommen tagen raus kommen, wenn nicht späterens Ende des Monats, es steht noch nichts fest.

Alternativ kann man wie schon erwähnt bei chip.de oder  bei giga downloaden. Damit das funktioniert solltest du unter Einstellungen,  dann auf Sicherheit gehen und dort unbekannte Quellen frei geben. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also offiziell gibt es das spiel in deutschland noch gar nicht. Ich habe es ganz einfach auf chip.de runtergeholt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GusionPlays
22.07.2016, 00:38

Falls es noch hilft. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Samsung Ace 4. Mittlerweile habe ich das Samsung Galaxy S4.

0

Was möchtest Du wissen?