Google Play Problem - was tun?

1 Antwort

Vielleicht hattest du etwas zur Bestellung und sobald du geld drauf geladen hast hast du es bestellt

4

Kann nicht sein, da ich bei allen anderen Spielen den richtigen Kontostand angezeigt bekomme.

0
7
@Garnilel

Es kann auch sein das du gehackt wurdest oder leider passieren auch manchmal fehler :(

0
4
@Menofwar2001

Hab vorher nochmal nachgeschaut, funktioniert jetzt wieder. Keine Ahnung was das für ein Fehler war...

0

Paypal Konto zu Google Play funktioniert nicht, warum?

Ich hab ein Paypal-Konto mit einem bestätigtem Bankkonto aber wenn ich mein Paypal Konto zu meinem Google Play Account hinzufügen will, steht da: Ihr PayPal-Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode in Ihrem PayPal-Konto oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus.

...zur Frage

Google Play Guthaben in Paypal Guthaben machen?

Habe auf meinem Google Play Konto 0,66€ drauf, kann ich diesen Betrag auf mein Paypal Konto reinstecken :) ?

...zur Frage

Google Konto gelöscht, wie kann ich auf meine Play Store abos zugreiffen?

Ich habe ausversehen mein Google Konto gelöscht. Das Problem: ich habe in meinem Google Play Store account noch offene abos die ich diese Woche löschen muss, da es Probe abos sind. Ich habe versucht mein Konto wiederherstellen, nachdem ich den Code angegeben hsbe etc. Sagt man mir nur "danke für ihre bestätigung, leider können wir nicht feststellen ob das Konto [email adresse] ihnen gehört.

Weiss zufälligerweise jemand was ich jetzt machen kann? Bzw. Wie ich an meine Abos komme?

...zur Frage

Ausländische Google Play Karten?

Hallo Leute ich würde mir gerne in italien mit einer Google play Karte eine app kaufen.Kann mir jemand sagen ob ich mit meinem deutschen smartphone mit deutscher nr so wie in Deutschland erstellten Google Konto hier eine Google Play Karte kaufen und benutzen kann?

...zur Frage

Unterschied zwischen Youtube Analytics und Google Adsense?

youtube geschätze einnhamen : 50$ adsense Kontostand : nur ein paar cent

Meine Frage : Wie kommt der unterschied zustande ? gilt nur das Adsense konto oder wird das irgendwann auch auf meinen Adsense konto sein ?

...zur Frage

Android Spiele - Spielstand von Google Play Konto auf Smartphone übertragen und umgekehrt?

Hey Leute.

Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal eine Frage bezüglich meines WLAN an meinem Galaxy S3 mini gestellt. Nämlich, dass ich überall super Empfang habe, nur im Keller nicht.

Das Problem konnte ich leider noch nicht lösen und damit hat meine heutige Frage auch zu tun. Ich spiele ab und zu ganz gerne mal das ein oder andere Spiel auf meinem Smartphone und die Spielstände der Spiele, die auch ohne eine Internetverbindung laufen, können ja einfach direkt auf dem Smartphone abgespeichert werden.

Wenn ich nun aber schon existierende Spielstände auf meinem Google Play Konto habe und diese gerne im Keller weiter spielen möchte, kann ich dann irgendwie den Spielstand auf mein Smartphone übertragen, bevor ich runter gehe und umgekehrt meinen Spielstand wieder vom Smartphone aufs Google Play Konto übertragen, sobald ich wieder oben bin?

Sodass ich Quasi immer den selben Speicherstand auf Smartphone, sowie auf Google Play habe.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Danke im voraus :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?