Google Play Musik teilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das geht. Aber du brauchst einen PC.

Du gehst du am PC auf www.play.google.com, meldest dich an und wählst links "Musik" aus.

Dann wählst du "Meine Musik" aus.

Dann suchst du dir den Titel aus, den du teilen möchtest und klickst auf die drei Punkte des Titels.

Dann wählst du "Album herunterladen". Aber Achtung: Man kann jedes Album nur 2x herunterladen!

Jetzt hast du dein Album auf dem PC. Jetzt musst du nur noch dein Album irgendwie auf den Handy bringen. Ich rate dir, auf www.drive.google.com zu gehen, wieder anzumelden (falls du noch nicht angemeldet bist) und dein Album dann dort hochzuladen.

Lade es dann auf deinem Handy wieder von Google Drive herunter. Nun kannst du diese MP3-Datei(en) in den Downloads finden. Du kannst diese jetzt teilen.

Über Google Play Musik geht es leider nicht direkt.

Aber Achtung: Du darfst diese MP3-Datei nicht einfach an andere weitergeben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei itunes geht ja nicht so viel ich weiss, dann wird es da auch nicht gehen oder?

und sonst werde ich gerne eines besseren belehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?