Google Play Musik o.O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich geht das immer gleich los mit dem Download denn, das sollte eigentlich nur paar Sekunden dauern mit dem verarbeiten. Scheint so, als wenn das Handy irgendwie nicht weiter kommt. Brich es doch mal ab und geh denn nochmal in den Play Store und guck, ob das Album schon als "gekauft" markiert ist und wenn nicht, musst es nochmal versuchen....

(jetzt, 12 Stunden später hast es bestimmt eh schon geschafft oder? :D Hab erst gelesen oben "12 Minuten" und nicht 12 Stunden.

ok hab ich gemacht und da steht jz: ''warten auf synchronisierung der musik'' und es synchronisiert nicht, obwohl ich mein handy mehrmals neu gestartet habe. was soll ich machen?

0
@PacDoesMC

Bist du mit WLAN drin? Evtl. lädt er dann die Musik gerade runter!? Weiß aus dem Kopf leider nicht mehr, wie das aussieht wenn man dort Musik kauft.

Hast du das Album schon bezahlt?

Sonst probier das mal über Amazon MP3, die App gibt es im Play Store. Damit kauf ich mir auch immer die Musik. Ist irgendwie besser finde ich und die Musik ist dort teilweise auch billiger.

0

Was möchtest Du wissen?