Google Play Musik nach Reperatur des Handys verschwunden

2 Antworten

Bei Google Play Musik einfach wieder anmelden und dann kannst du dir deine gesamte Musik wieder runterladen(funktioniert so ähnlich wie bei Itunes)

Darauf bin ich auch schon gekommen. Sie ist nach der Anmeldung bei Google Play nirgendwo aufzufinden. Auch nicht bei Play music!

0

Wenn es gekaufte Musik ist, dann kannst du sie dir doch einfach neu herunter laden!

Würde ich ja gern, aber sie ist nirgendswo aufzufinden. Auch nicht bei der Play Music app

0
@Finchencat

Und wenn ich im Playstore neu danach suche zeigt er mir die gekaufte musik als ungekauft an. Ich müsse sie nochmal bezahlen.

0
@Finchencat

Dann hast du sie wohl möglich nicht über den Playstore gekauft?

0
@Finchencat

Also im Idealfall öffnest du die "Play Music" App. Gehst dann auf "Meine Musik" und bekommst dann dort deine Musik die du gekauft hast angezeigt, welche du dann auch herunter laden kannst.

0
@unLieb

Les doch bitte nochmal alles was ich geschrieben habe. Ich habe ÜBERALL im Handy gesucht. Meine Musik, Meine Dateien, Google Musik, Google Play. Überall!
Es ist weg. Ich suche jetzt nicht nach Antworten wo ich noch überall gucken könnte, sondern nach Antworten wie ich die Musik zurückbekommen kann ohne nochmal bezahlen zu müssen.

0
@Finchencat

Damit meine ich aber nicht dass ich sie jetzt illegal runterladen will, sondern dass ich wissen möchte, woran es liegt dass die Musik weg ist und wie ich sie zurückbekomme.

0
@unLieb

Wenn man keine Ahnung hat sollte man seinen Senf auch nicht dazu geben.

Ich habe sie bei Google Play gekauft, meine Güte. Sonst würde ich hier jetzt nicht Fragen.

0
@Finchencat

Sprach die, die um Hilfe sucht! Hättest du sie gekauft, dann wäre sie ja dort zu finden oder? Wieso wendest du dich nicht einfach an Google?

Wenn ich Probleme mit meinem Auto habe, dann wende ich mich auch direkt an den Hersteller und gehe nicht in einen Baumarkt und frage wo das Problem sein könnte.

https://support.google.com/googleplay/answer/1233029?hl=de

Klick doch bitte unten auf

Hochgeladene oder gekaufte Musik wird auf meinem Gerät nicht angezeigt

und folge den Anweisungen!

Und für ein 16 jähriges Mädel solltest du mal weniger frech sein. Besonders nicht gegenüber Personen, die schon fast dein Vater sein könnten!

1
@unLieb

Ich habe ein Recht darauf meine Meinung zu äußern.

Ich habe mich schon an Google gewand und dort nachgefragt. Wurde dort aber immer nur vertröstet und an eine Englische Hotline weitergeleitet bei der ich mich 30 Minuten abquälen musste bis mir gesagt wurde dass man mir mit diesem Problem nicht weiterhelfen kann weil sie es selbst nicht erschließen können warum die Musik verschwunden ist.

Ich habe die Musik bei Google Play runtergeladen und sie dort auch lang gehabt und dort gehört, aber nach der Reperatur war alles weg.

Ich bin nicht total bekloppt und kenne mich mit meinem Handy und insgesamt mit Android gut aus.

Ich habe Respekt vor denen, die ihn verdienen. Und egal wie alt sie sind, wenn sie keine vernünftige Antwort zu Stande bringen, äußere ich meine Meinung. Entweder man weiß Bescheid und antwortet, oder man lässt es.

Trotzdem danke für die Bemühungen mir zu helfen

0
@Finchencat

Und ich habe das Recht darauf dass man mir vernünftig antwortet und mir nicht dumm kommt!

Du hättest auch von vornherein erwähnen können dass du bereits Google kontaktiert hast.

Aber wenn Google dir nicht einmal helfen kann, wie kommst du dann auf die Idee dass dir hier jemand deine Musik herbei zaubert? Jugendliche Naivität?

Du wirst dich dann wohl damit abfinden müssen dass deine Musik weg ist! Alternativ kannst du ja auch bei dem Reparatur-Service Beschwerde einreichen!

0
@Finchencat

P.S:

Wenn Sie bei Google Play gekaufte Musik endgültig löschen und sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu Ihrer Bibliothek hinzufügen möchten, müssen Sie sie erneut kaufen. Nach dem endgültigen Löschen von Titeln werden auch entsprechende Bewertungen und gespeicherte Wiedergabezahlen für Titel endgültig entfernt.

https://support.google.com/googleplay/answer/1260049?hl=de

Also liegt der Verdacht nahe, dass die Musik bei der Reparatur gelöscht wurde.

0
@unLieb

Wie ich solche Vorurteile wieder leiden kann. Weil ich noch nicht steinalt bin, bin ich automatisch naiv und dumm.

Ich habe diese Frage gestellt weil es ja sein kann dass jemand anderes dasselbe Problem hatte und es aber gelöst hat und mir jetzt weiter helfen kann.

Lassen wir es jetzt dabei, wir sind hier auf einem Frage/Antwort Portal und nicht in RTL's neustem Diskussionschat.

0
@Finchencat

Sag Bescheid wenn du noch eine Lösung findest. Sollte es was anderes sein als ich hier schon genannt habe, dann schenke ich dir nen 10er! ;)

0

Was möchtest Du wissen?