Google Play musik komplett löschen weil deaktiviert ist er immernoch als Player in whatsapp ect. zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Deutsch ist schrecklich unverständlich ;( Lade dir den ES-Datei Explorer von Googel-Play-Store hinunter, gehe auf deinen Musikordner,drücke lange auf den Musiktitel,dann auf senden auf Whatsapp ;)

JustMe43 03.06.2016, 21:08

sorry ich sitze auf arbeit an der Tastatur und die ist so weich und ausgeleiert das da manchmal komische wörter entstehen.....kennst du eine Möglichkeit den Google Music Player komplett zu löschen?

0
FLUNDCUBASE 03.06.2016, 21:56
@JustMe43

Ja lade dir unter diesem Link : https://www.kingoapp.com/ Kingoroot auf dein Mobiles Gerät!: Dann starte den OneClickRoot und lade dannach die App "System App Deleter" aus dem Playstore hinunter ;)

0

Was möchtest Du wissen?