Google Play Musik Bluetooth?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man das. Spiele meine Songs immer über Bluetooth-Lautsprecher ab. 

Die Frage ist eben nur ob deine Anlage das Protokoll dafür unterstützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luro1209 28.01.2016, 19:59

Ja das funktioniert auch immer über den Samsung Soundplayer (den ich auch eigentlich bevorzuge) nur ich hab das ja gekauft und dann wird mir das nicht im soundplayer sondern nur in diesem s* Google player angezeigt

0
tactless 28.01.2016, 20:00
@luro1209

Der Player spielt dabei aber eigentlich keine Rolle! 

0
luro1209 28.01.2016, 20:03

Ok

0

So musst du nicht ueber google play dir lieder kaufen so kannst fu dir so viele lieder wie du willst runterladen (legal)  Ich kenne  eine gute app die nennt sich tube mate die ist legal du musst im playstore mp3 video converter runterladen und bei google chip suchen und dir da die apk von tubemate runterladen da kannst du alle videos in mp3 oder fullhd kostenlos legal runterladen die musik/videos die du mit tubemate runtergeladen hast erscheint dann auf deinen handy im musik order ordner videos ordner sonst guck dir bei youtube ein tutorial an hoffe ich konnte dir helfen mfg( falls du dich wunderst das es tubemate nich im playstore gibt es wurde im playstore zu wenig benutzt aber chip ist deutschlands virenfreiste seite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tactless 28.01.2016, 20:07

falls du dich wunderst das es tubemate nich im playstore gibt es wurde im playstore zu wenig benutzt


Was denn das für eine blöde Begründung? Es dem Playstore fliegen keine Apps die zu wenig benutzt werden, sondern die fliegen weil sie gegen die Nutzungsbestimmungen vom Playstore verstoßen! 


1

Es geht um ein spezielles Lied. Und zwar von bosshoss joyridin. Und das ist bei google etc. leider nicht zu finden. Dies ist ein exklusiver Song aus dem deluxe album

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?