Google Play Music Download funktioniert nicht?

1 Antwort

Auf PC? Dann versuch mal Cache/Cookies zu löschen. Am Handy das gleiche.

Geht bei beidem nicht

0
@namensindweg193

Browser neu installieren (PC), Updates neu installieren von Google Play Music (App). Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter...

0

kann auch keine Musik abspielen, lädt einfach nicht

0

Musik gekauft, wo ist sie jetzt?

Hab mir bei Google Play Store ein paar Alben gekauft. Dachte die wären jetzt in meiner Samsung Music App verfügbar. Tjaa, sind sie aber nicht sonder nur bei der Google Play Music App und das glaub ich auch nur weil ich derzeit die 3 kostenlosen Testmonate in Anspruch nehme. Wo ist meine Musik und wie kann ich sie abrufen, unabhängig von Google Play Music? Wie kann ich sie auf die Samsung Music App übertragen?

...zur Frage

Woher jbg2 download?

Hallo, ich finde auf amazon und Google Play music keinen download von jbg2. Weiß jemand wo ich es downloaden kann?

...zur Frage

Whatsapp abgelaufen- Was tun?

Halo, Ganz dringend: Habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass heute mein Whatsapp abläuft. Nun lädt es, man sieht einen Backup von allen Daten (Gespräche, Fotos und Videos, Kontakte)...das geht jetzt schon ewig so. Unten ist noch ein Kasten, in den ich meine Handynummer eingeben soll. Darunter steht aber "Das Abo ist jederzeit über den Kundenservice kündbar. Abgerechnet wird über ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Abo: 6,99 Euro/ 7 Tage"- es kann doch nicht sein, dass ich pro Woche 7 Euro zahlen muss??? Momentan geht Whatsapp wie es scheint noch, aber was soll ich jetzt tun? Hat Jemand Erfahrung? Ich will nicht meine Kontakte/ Daten verlieren. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich meine gekauften Alben auf Google Play Music auf eine SD-Karte ziehen?

Wenn ich mein Handy an den PC anschließe, dann finde ich keinen Ordner mit meiner gekauften Musik. Die Alben sind leider nur in der Play Music App gespeichert. Gibt es da eine Möglichkeit? Schon blöd wenn ich Musik kaufe, in der Nutzung aber eingeschränkt bin...

...zur Frage

Google Play Music wie viele Titel insgesamt

Hey ich würde gerne wissen wie viele Lieder ich auf meinem Smartphone hab. Doch bei Google Play Music habe ich keine Angaben dazu gefunden und ich denke alle Titel zählen ist auch keine Option... Danke im Vorraus

...zur Frage

Netflix und Apple weisen dem jeweils anderen die Schuld zu?

Hallo, ich habe mir mit iTunes Guthaben ein Netflix Abo gekauft und dann direkt gekündigt, damit es sich nicht automatisch verlängert.
Ich kann jedoch nicht auf das Abo zugreifen.
Das Geld wurde abgebucht, die Rechnung habe ich erhalten.

Netflix sagt, das Apple für den Fehler verantwortlich sei und sie nichts machen können.

Apple sagt, dass Netflix verantwortlich für den Fehler sei und sie nichts machen können.

Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen oder wieder Netflix nutzen zu können?

Mein Netflix-Konto ist gesperrt, da angeblich ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?