Google Play Music auf den PC ziehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Programm für den PC. Damit kannst Du die gesamte gekaufte Musik herunterladen:

Google Play Music Manager

Google Play music auf Google Drive?

Hallo liebe community!

Kann man music die man sich auf Google Play music gekauft hat auf Google Drive hochladen? Es wäre sehr sehr cool wenn das gehen würde!

Bitte helft mir! Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

play store musik heruntergeladen und woanders abspielen

Hey, ich würde gerne ein album auf play music von Android herunterladen. Aber da ich meine musik nicht auf dem normalen google play musik abspiele wo es sofort gespeichert wird sondern auf einem anderen musik programm kann ich das album dort nicht hören. Kann man das irgendwie umspeichern? Mein handy hat nur mobile daten also kein wlan dafür. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Google Play Music auf normalen Player?

Hab mir ein Album gekauft aber will dies nicht im Google Play Music hören. Kann ich diese Lieder irgendwie auf den normalen Player bringen? Download über den PC und natürlich Handy hab ich schon gemacht. Allerdings kann ich die Lieder vom PC nicht in mein Handy kopieren. (Andere Ordner die nicht zum Handy gehören gehen) Bitte um Hilfe :c

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Musik die ich bei Google Play Musik kaufe?

Ich überlege mir ein Album bei Google Play Music zu kaufen, weil ich noch Guthaben übrig habe. Wie ist die Qualität der Lieder? 320kbits/s? Nur in Mp3 oder auch in anderen Formaten?

Danke

...zur Frage

Google Play Musik Downloadfehler?

Hallo,

ich habe mir heute ein Album auf Google Play Music gekauft und will es nun runterladen, damit ich keine Internetverbindung brauche.

Ich drück also auf Downloaden, und auf einmal ploppt das auf (siehe unten)

Ich hatte bisher noch keine SD Karte in meinem Handy, kann aber auch nirgends den Downloadordner festlegen oder ändern. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Danke im Voraus

LG Simon

...zur Frage

Ist die anime music app im google play store illegal und kann ich bestraft werden?

Ich habe mir vor 2 Tagen die App "Anime Music" aus dem appstore geholt,(mit der man kostenlos anime lieder hören kann, hab aber nichts runtergeladen) damit ein paar lieder gehört bis mir aufgefallen ist dass das eventuell illegales streaming ist.Hab die app gelöscht Muss ich Angst vor strafen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?