Google Play Music - Musik nur mit App abspielbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die App an sich ist aber kostenlos. Nur wenn die auch Lieder hören möchtst die du nicht auf deinem Handy hast kannst du das testen bzw kaufen. Ansonsten Handy ml an den Pc anschließen und gucken ob in irgend nem ordner das Album ist.

Lade dir doch tube mate runter ! (auf google play) und dan lade dir die musik runter und wen du willst kannst du die App danach löschen aber die musik bleibt trotzdem auf deiner galarie/musik.

liamarie96 10.01.2014, 20:13

Ich hab das ja schon gekauft und möchte das nicht nochmal bezahlen?

0
liamarie96 10.01.2014, 20:15
@liamarie96

Außerdem finde ich die App in meinem Play Store nicht. Meinst du TubeMote?

0
liamarie96 10.01.2014, 20:17
@ilkerfb

Wenn du TubeMote meinst ja, aber ich meine das ich das Album schon gekauft habe. Oder lädt man sich bei dieser App Musik kostenlos herunter?

0
ilkerfb 10.01.2014, 21:16
@liamarie96

Ja da kan man videos in mp4 bzw. Mp3 herunterladen und es ist kostenlos ! Und ich mein nicht tube mote warscheinlich gibt es bei dir kein tube mate

Sorry wen ich dir nicht helfen konnte :-)

0
ilkerfb 10.01.2014, 21:19
@ilkerfb

Man kan da auch musiks in mp4 bzw. Mp3 herunterladen

0

Zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet. Du musst dafür erst einmal deine CPU übertakten. Viel Erfolg Und lg

Hol dir am besten den Omich Player (gratis)

liamarie96 10.01.2014, 20:10

Kann man die bei Google Play gekauften Lieder da einfügen? Ich habe von dieser App noch nicht gehört :-)

0

Was möchtest Du wissen?