Google Play Movies-Film ansehen funktioniert nicht(Fehlermeldung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehlermeldung "Dieses Video ist kostenpflichtig"

Kein Fehler !

Ist halt so .. du musst zahlen

Hast du die Frage richtig gelesen?

Ich habe einen Film im Google Play Store gekauft

Zumal bei einem nicht gekauften Film keine Abspielen-Schaltfläche angezeigt wird,sondern Buttons zum Kaufen/Leihen

0
@davidmueller13
Zumal bei einem nicht gekauften Film keine Abspielen-Schaltfläche angezeigt wird,sondern Buttons zum Kaufen/Leihen

Dann solltest Du Dich an deren Support wenden, statt an uns .. Deren Produkt verursacht das Problem

oder es liegt an CCleaner / TuneUp / ... oder am Löschren von Daten-Müll

BTW: DRM / Kopierschutz ist immer ein Trojanisches Pferd, welches dir früher oder später immer ein Messer in den Rücken rammt

0
@surfenohneende
Ich habe einen Film im Google Play Store gekauft

Nein ->  mit DRM / "Kopierschutz" hast Du den Film Nie _"gekauft"_, sondern nur Langzeit-_geliehen_

Dein Problem wird verursacht durch "Kopierschutz / DRM !

0
@surfenohneende

Dann solltest Du Dich an deren Support wenden, statt an uns .. Deren Produkt verursacht das Problem

Das hab ich letzte Woche auch gemacht.Ergebnis:Mir wurden die selben Schritte vorgeschlagen,die ich schon angewendet habe

Nein ->  mit DRM / "Kopierschutz" hast Du den Film Nie _"gekauft"_, sondern nur Langzeit-_geliehen_

Nenn's,wie du willst.Ändert auch nichts am Problem

0
@davidmueller13

Dein Problem wird verursacht durch "Kopierschutz / DRM !

Ja,ach ne.Soweit war ich auch schon ;)

BTW: DRM / Kopierschutz ist immer ein Trojanisches Pferd, welches dir früher oder später immer ein Messer in den Rücken rammt

Mag sein,nur bleibt dir bei Diensten wie Google Play und Co. nichts anderes übrig,als DRM/Kopierschutz zu akzeptieren.

0
@davidmueller13
Mag sein,nur bleibt dir bei Diensten wie Google Play und Co. nichts anderes übrig,als DRM/Kopierschutz zu akzeptieren.

da hilft nur Boykott wie es schon beim CD-"Kopierschutz" klappte & es kaum noch CDs mit "Kopierschutz" gibt & auch Download-Musik gibts immer öfters ohne DRM (selbst bei Apple) ^^ 

Das hab ich letzte Woche auch gemacht.Ergebnis:Mir wurden die selben Schritte vorgeschlagen,die ich schon angewendet habe

haha voller "Erfolg" ^^ ... so viel mit sich innerhalb des Systems bewegen

Nenn's,wie du willst.Ändert auch nichts am Problem

Am Jetzigen nein, aber an Zukünftigen Ja

0

Hi, ich habe mich auf probleme rund um Googles peziallisiert. Bin darin Experte. Kannst mich mal bei Skpye anschreiben: meine Skypename ist: Tommy-Willson

(Bild mit Mann + Laptop + weißer Hintergrund)

Ich kann dir weiterhelfen.

Von diesem Angebot würde ich doch die Finger lassen. 

1

Was möchtest Du wissen?