Google play konto auswählen
Hallo Leute.
ich wollte mir heute evtl einen film im playstore kaufen. Gestern habe ich mir mein neues Handy gekauft und ausversehen ein zweites google konto erstellt, Dieses habe ich sofort wiedergelöscht aber wenn ich mich jetzt bei google play (movie) anmelden möchte versucht er die verbindung zum alten konto was ich jedoch auf der website im internet gelöscht habe, herzustellen. Wenn ich mich da anmelden möchte geht das natürlich nicht und ich kann das e-mail konto nur im playstore ändern aber nicht bei goolgle movie, denn da wird immer das alte genommen. und jetzt ist meine Frage ob ich das konto auch bei google movie ( play) ändern kann, weil ich mir keinen film kaufen möchte den ich dann nachher nicht anschauen kann weil ich mich in dem gelöschtem konto einloggen soll. Danke für die Antworten.
1 Antwort
Das beim einrichten eingehende Konto kannst du nicht entfernen. Aber man kann mehrere google Konten auf einem Handy haben!!! Geh in den Einstellungen unter Konten und synchronisieren und füg das alte Konto hinzu. Dann kannst du im Play store zwischen den Konten wechseln :)
Ja im Playstore kann ich wechseln aber leider wechselt das dann automatisch nicht bei google movie :( aber danke für die antwort :)