Google play karte nicht lesbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib generell den Support an, wenn du eine Kaufbestätigung hast, und nachweisen kannst das das Geld nicht auf irgendein GP-Konto gegangen ist (also nicht auf deines), werden sie da auf jeden Fall etwas machen denke ich!

2

ich versuche es mal

0

möglicherweise ist eine vermeintliche 0 eine 9 bisschen rumprobieren ansonsten hast du die A*schkarte ..

2

ich hab das schon ausprobiert aber hat nicht geklappt

0

Nochmal zu REWE gehen und wen verlangen, der was zu sagen hat.