google play karte 5

1 Antwort

Oh das waere echt toll, aber leider gibt es das nicht. Das Problem sind die damit verbundenen Kosten und es lohnt sich eben viel mehr mit 15 Euro Karten anzufangen, weil die Leute schneller 15 Euro ausgeben als sich 3 mal 5 Euro Karten kaufen und ausgeben. Aber du kannst dir bei Amazon eine 10 Euro Karte kaufen und die im Amazon Android App Store ausgeben!

Kann ich google play karte gegen amazon karte tauschen?

Hallo, ich trottel habe mir heute zwei 15 Euro google play guthaben karten geholt, obwohl ich zwei amazon karten haben wollte. Als ich es bemerkt habe war es bereits zu spät und ich habe eins der felder schon aufgerubelt. Ich habe allerdings keinen einzigen Cent von der google play karte ausgegeben! Kann ich diese umtauschen?

...zur Frage

In Amerika mit $Google Play Karten bezahlen?

Hey bin gerade in Amerika und wollte mir etwas ingame kaufen jedoch bin ich nicht sicher ob die Google Play Karten funktionieren.. In dem Store stehen die Preise auch in Dollar in Deutschland aber in Euro

...zur Frage

Mit Euro google play guthaben eine andere Währung bezahlen?

Ich will wissen ob man mit google play guthaben (Euro) eine andere währung bezahlen kann.

Ich möchte nämlich in einem Spiel das die Brasilianische währung hat mit Google play guthaben (Euro) bezahlen.

Oder muss ich mir dann auch eine Brasilianische google play Karte kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Ausländische Google Play Karten?

Hallo Leute ich würde mir gerne in italien mit einer Google play Karte eine app kaufen.Kann mir jemand sagen ob ich mit meinem deutschen smartphone mit deutscher nr so wie in Deutschland erstellten Google Konto hier eine Google Play Karte kaufen und benutzen kann?

...zur Frage

Ist Google Play sowas wie iTunes, nur halt für Android? Oder kann man als iPhone User auch Google Play haben?

Es geht um das iPhone meiner Freundin. Wir wollen Yazio bei iTunes kündigen. Dort wird es aber nicht unter Abos angezeigt. Im Netz steht „bei iTunes oder Google Play kündigen“. Jetzt bliebe nur noch die Möglichkeit dass sie das Abo bei Google Play abgeschlossen hat. Daher meine Frage.

...zur Frage

wie geht das aufladen von google play karten beim samsung?

ich habe gehört das man google play karten für androit kaufen kann ? wenn ja wo ? und wie geht das dann zum aufladen so wie bei apple die itunes karte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?