Google Play kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur das die app nicht runter geladen werden kann....und das ich es erneut versuchen soll...dann passiert aber genau das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Fehlermeldung denn ganau? Es gibt viele Fehlermeldungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche bitte in den Einstellungen > Apps die Cache der Google Play Store App zu löschen. Dies müsste funktionieren.

Sonst mit der Fehlermeldung, die dir angezeigt wird, bei Google suchen. Der Play Store hat bekanntlich ein paar mehr ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch. Ich hab werkseinstellung am handy gemacht und dann lief es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?