Google play filme auf dem Laptop schauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal gehst du auf die Internetseite von Googleplay: https://play.google.com/store

Auf der Seite gibt es 5 Kategorien: Apps, Filme, Musik, ...

Du wählst Filme aus. Dann fährst du mit der Maus nochmal über Filme und unter Filme erscheint Meine Filme. Da drückst du dann drauf. Dann siehst du alle deine Filme und kannst jeden ansehen, aber dass geht natürlich nur, wenn du Internet hast.

Oder du guckst den Film auf deinem Handy und machst hin und wieder eine kurze Pause. Das ist zwar auf Dauer ziemlich anstrengend aber du hast für den Film Geld gezahlt und dann würde ich ihn mir auch anschauen.

Hoffe ich konnte helfen, tschö der Timon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?