Google Play Fehler bei der Zahlung?

1 Antwort

Das heißt:

Es tut uns leid, es gibt nicht genügend Geld in Ihrem Konto, um den Kauf
zu diesem Zeitpunkt abzuschließen. Bitte laden Sie Ihr Konto auf und
versuchen Sie es erneut.

Steam-Trading-Bot kann mir keine Trade-Anfrage schicken?

Hallo,

Ich habe mir einen AWP-Skin bei MMOGA gekauft, meinen Steam-Trading Link eingegeben aber leider steht dann dort das: Das Handelsangebot konnte nicht erfolgreich gesendet werden: 'Steam/Valve trade API problem. Status code: 500 {"strError":"There was an error sending your trade offer. Please try again later.

mein Name is not available to trade. More information will be shown to mein Name if they invite you to trade."}'

Erneut versuchen

Und meine Steamprivatsphäreeinstellungen sind ALLE öffentlich..

...zur Frage

Fortnite: "Please try again later" wie lange muss ich da warten?

"Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later" - ein Fortnite-Problem

Hey, Da ich am Anfang mein Passwort vergessen hatte & es mehrmals versucht hatte ob ich es nicht doch noch weiß hab ich es nach ungefähr dem 5ten Versuch aufgegeben & das Passwort einfach zurücksetzen lassen. Jetzt kommt allerdings immer die Meldung "Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later". Wie lange muss ich jetzt warten?

...zur Frage

Error connecting to server. Please try again. weiß jemand wie ich das beheben kann, wollte in omegle und dann kommt das?

Error connecting to server. Please try again. kommt dann immer

...zur Frage

Die Sims Freispiel PlayStore Account ändern

Bitte um hilfe! Ich habe mir einen PlayStore-Gutschein gekauft, um dazu etwas bei die Sims Freispiel zu kaufen. Doch ich habe das Guthaben auf den falschen PlayStore Account geladen und bei den Sims Freispiel bin ich bei einem anderen PlayStore Account angemeldet. Wisst ihr wie man da bei den Sims Freispiel im Online Sore die E-Mail ändern kann? Oder kann man das Guthaben auf einen anderen PlayStore Account rüberladen?

...zur Frage

Cabal Online EU "Error during update. Please try again later" was tun?

Hallo,

seit geraumer Zeit versuche ich das Spiel mittels des Patchers zu updaten. Sobald ich jedoch diesen Starte lädt bei mir nichts und die Nachricht "Error during update. Please try again later" erscheint. Wie behebe ich diesen Fehler?

...zur Frage

Blackops 3 auf anderen Account überschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?