Google play Dienste(fake GPS)?
Ich habe ein kleines Problem nämlich das ich meinen Standort per fake GPS ändern will aber seit google services update nach mai 2018 die fake Standorte nicht mehr funktionieren
Also habe ich versucht die google play services Updates zu deinstallieren und die ältere version : https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-services/google-play-services-12-6-85-release/google-play-services-12-6-85-000308-197041431-android-apk-download/
Zu installieren also hier kommen die Probleme.
Die App lässt sich nicht deaktivieren da in den geräteadministratoren kein android Device manager ist und wenn ich versuche die apk zu installieren dort nur steht das die app nicht installiert wurde.
Daten
Huawei p10 lite
Emui 8.0.
Nicht rooted
Danke
Auto updates in Google play auch deaktiviert
Daten
2 Antworten

Es könnte gut sein dass die Version mit deinem Handy nicht zurecht kommt oder andersherum. Aber auf jeden Fall tippe ich mal dass die das Programm und das Gerät nicht richtig „in Kontakt“ kommen

Hmm... vllt ist der APK nicht in Ordnung. Es gibt nämlich auch welche die gar nicht funktionieren ...

Diese App hatt wohl auch Probleme mit den Google play diensten

Benutzt doch einfach VPN da kannst du dein Standort ändern

Ändern doch nur den Standort meiner IP und wenn ja Dan kann ich nur auf den Standort ändern wo auch die Server sind

Server gibs genug und um ein älteres App Version zu installieren muss dein Smartphone gehackt oder gerootet werden um downgrades zu machen

Ja wollte den schon rooten aber huawei bietet keine bootloader unlock Codes mehr an
Ich habe sie anhand meiner Daten versucht die Best mögliche Version für meinen Handy herunterzuladen