Google play Dienste ziehen massig an Datenvolumen im Hintergund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du zufällig ne custom Rom / Root oder dein System in irgendeiner Art verändert?

Hatte das selbe auf meinem s6 wo ich nen custom Kernel rauf gepackt hatte.

Liegt daran das ein neues Update fällig ist, das aber nicht runtergeladen wird wegen der custom Rom und irgendwie läd es sich dann über Datenvolumen runter... Ganz komische sache, gibt aber schon mehrere bekannte Fälle.

Oder hast du vll einfach nur Sachen übers Datenvolumen geupdatet? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynTaaX
30.11.2016, 15:04

Nein, so viel ich weiß kann man die neuen Samsung Handys nicht mal mehr Rooten. Und nein habe das Volumen draußen nur an und alles was irgendwas runterladen kann ist auf only wlan eingestellt. Im Internet finde ich dazu auch nichts hilfreiches.

0

Automatische Updates aktiviert im Google Play Store ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynTaaX
30.11.2016, 15:02

Nope alles aus, die Dienste laden irgendwas im Hintergrund runter und was es ist kann ich nicht mal sehen.

0

Was möchtest Du wissen?