google play dienste wiederherstellen?

3 Antworten

Ruf dir über einen Browser Google Play auf, such dir im Angebot die App und installiere sie neu. Das wäre zumi8ndest mein Plan. Ob es klappt, weiß ich nicht. Sowas ist mir noch nie passiert.

Ich komme überhaupt nicht mehr ins Internet mit dem Handy, obwohl ich wlan eine gute Verbindung angezeigt bekomme

0

Hey hotsweet! 

Ich habe das gleiche Problem Grade.  Habe play dienste gelöscht uund jetzt  gehen keine Apps mehr vor allem play store mit der Benachrichtigung " Verbindung prüfen und wiederholen" außerdem steht da code einlösen obwohl ich kein code erhalten habe um dieses einlösen zu können.  Wie hast du dieses Problem gelöst?  Wie könnte ich voran gehen ? 

Geht das nicht über deinen Google Play Account?

Ich hab jetzt grad unten rechst etwas gefunden, wenn ich die ganzen Apps vor mir sehe, das heißt App-Standardanwendungen wiederherstellen. Da hab ich jetzt drauf gedrückt. Mal sehen, was passiert

0
@hotsweet

hat zwar gesagt, dass er jetzt Standard wiederherstellt, , gehe ich aber auf google play heißt es nach wie vor Verbindung überprüfen und wiederholen (ich bin aber im Internet)

0

Was möchtest Du wissen?