google play dienste werden dauernd beendet, dadurch kann ich nicht den playstore benutzen. Hab mit die apps mit teamwork drauf gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuche mal diesen befehl in der terminal app (ohne ""): "pm grant com.google.android.gms android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION"

was kann man unter terminal app verstehen

0

also... jetzt ganz ausführlich: zuerst gehst du in die einstellungen und auf "über das telefon", da drückst du ganz oft hintereinander auf "build-nummer" bis die entwickleroptionen aktiviert wurden. dann gehst du zurück und auf "entwickleroptionen". hier angekommen scrollst du zu "root-zugriff" und aktivierst die rootrechte für apps, nun scrollst du weiter und legst den schalter bei "lokales terminal" um. dann sollte die app zu sehen sein. öffne sie und gib zuerst "su" ohne "" ein, drücke enter und dann auf "zulassen" (oder ähnlich). jetzt kannst du den befehl aus der antwort eingeben und mit enter bestätigen.

0

Was möchtest Du wissen?