Google Play Dienste Version für mein Handy Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach auf die Endung der playstore app

Hab ich auch gelöscht, doch google play games tats auch bei mir wars 034 ICH HABS DIE GANZE ZEIT mit 030 versucht! Danke mann jetzt klappt alles so wie es klappen soll. Übrigend habe ich GP auch neu installiert.

0

Setz es zurück auf werkseinstellungen. Google Dienste unterscheiden sich nur in der Android Version. Also musst du eine für 4.1.2 laden und über das recovery installieren

Ich will blos die Nummer der Google Play Dienste App wissen damit ich sie Herunterladen kann

0

*die Version*

0

Naja in der Version ist deine Android Version

0

hä wie sag mal

0

Das Recovery braucht man dafür doch nicht! Noch dazu bräuchte er dann ein Custom Recovery das ist Schwachsinn. Er muss nur die richtige .apk für Android 4.1.2 installieren.

0

Tja und da fängt das Problem an. Finde die. Apk von einer Google app mal signiert! Denn ansonsten wird das mit den Diensten nicht klappen. Entweder neu aufsetzen oder komplette gapps via cwm

0

was meinste mit "signiert"?! Jede App muss siniert werden damit man sie installieren kann! Und wenn es wie bei dem von dir beschribenen Falle ist, dann hätte ich überhaupt nichts installieren können!

0

JAAAAA ES HAT GEKLAPPT VENI VIDI VICI MAN 034 WAR DAS RICHTIGE UND NICHT 030 ICH IDIOT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA