Google Play Dienste öffnet sich nicht mehr?

2 Antworten

Mach mal eine Systemwiderherstellung, oder gehe unter Einstellungen auf Apps und deinstalliere den Google Play Dienst und lade ihn nochmal runter über den browser und installiere ihn neu.

Unter Anwendungsmanager die Daten der Google Play Dienste und von Google Play löschen, wenn es dann immernoch nicht geht dann bei mal deaktivieren und wieder aktivieren.

Android Zurückgesetzt Play Store keine Aktualisierung möglich?

Also ich habe ein Samsung Note 3 und ich habe es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich glaube es war auch nicht das erste mal.
Jetzt wollte ich Apps aus dem PlayStore installieren und er meldet immer wieder das Google Play Dienste aktualisiert werden müssen. Also habe ich 'aktualisieren' geklickt und dann leitet er mich weiter auf die App im PlayStore und dann kommt die Meldung ' Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel'. Siehe Bild

Soooo...was kann man da jetzt machen ??? 🤔Das handy weg schmeißen und ein neues kaufen ? Es war ja immerhin teuer ?! 🙄

Lieben Dank für schnelle Antworten 😊

...zur Frage

Google Play Dienste Fehlermeldung, Google Play Dienste aktualisieren aber ich komme nicht in den PlayStore rein, brauche hilfe?

Bei meinem A3 2016 hat sich gestern plötzlich eine Fehlermeldung im PlayStore geöffnet "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Jetzt steht bei mir Google Play-Dienste aktualisieren. upday wird nur ausgeführt, wenn du die Google Play-Dienste aktualisierst. Aber ich komme nicht in den PlayStore rein um es zu aktualisieren.

...zur Frage

Google play Dienste automatische Aktualisierung abschalten?

Ich ich würde gerne wissen wie ich die automatische Aktualisierung meiner Google Play Dienste ausschalten kann mein Handy ist ein Huawei Mate 10 Pro das Problem ist dass ich ein Spiel spiele was über GPS funktioniert und ich mit einer App meinen gps status an einen anderen Ort verlegen kann nun ist mein Problem dass diese App nur mit einem älteren Google Play Dienst Version 12.6. 85 verfügbar ist seit dem 11.07 2018 gibt es aber eine neuere Version. Ich habe schon die Updates bei meinem Google Play Dienst deinstalliert dann ist es auf Version 11.9 zurück gegangen und dann habe ich mir online eine Version von Google Play Dienst Version 12.6. 85 besorgt die ich dann installiere dann funktioniert auch alles wieder aber nach kurzer Zeit wenn ich das Handy weglege aktualisiert sich automatisch meine Google Play Dienste wieder auf die neueste Version gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie abzustellen dass sich die automatisch aktualisiert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Aktualisieren sich Google Play Dienste auch ohne Wlan?

Ich habe folgendes Problem bereits mehrfach haben sich die Google Play Dienste bei mir aktualisiert obwohl ich nicht im Bereich eines WLAN Netzwerkes war. Dieses kostet jedes Mal reichlich Datenvolumen, im PlayStore habe ich die Einstellung keine automatischen App updates eingestellt.  Es klappt auch, nur die Google Play Dienste aktualisieren sich anscheinend immer. Gibt  es dort noch einen Trick?

...zur Frage

Google Play Dienste Halten ständig an

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Unzwar kann ich seitdem ich auf mein Handy cyanogenmod getan habe nicht mehr auf den Play Store zugreifen da die ganze Zeit eine Meldung kommt in der steht: Google play Dienste angehalten. Ich weiß es gibt schon einen anderen Thread darüber in dem steht ,dass man den cache von Google play dienste leeren soll. Doch ich kann es nicht wenn ich auf cache leeren drücke passiert einfach nichts. Deswegen wollte ich fragen wie ich das Problem lösen kann. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?