Google Play Apps auf iPhone ohne Datenverlust?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es lassen sich keine Lizenzen oder irgendwelche anderen verwalteten Inhalte zwischen den Shops hin- und herschieben. Allerdings bieten manche Anbieter der App selbst eine Übertragung "an der Shop-Software vorbei".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt wahrscheinlich. Es gibt zwar eine APP von Apple mit der der Umstieg leichter gehen soll, aber ob die mehr als die Kontakte synchronisiert weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht meines Wissens, weil es 2 Verschiedene Betriebssystem sind (IOS & Android). Apple hat mit Google fast nichts zu tun, deswegen bezweifel ich dass es gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google = Android - Apple = ios = nicht kompatibel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?