Google Pixel, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ralucapapuca,

ob das Google Pixel das richtige Smartphone für dich ist, kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Schau doch mal bei meinen Kollegen im Telekom Shop vorbei und schau dir das Handy direkt vor Ort an. Vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter.

Was den Vertrag betrifft, berate ich dich gerne. Was benötigst du denn alles, damit ein Mobilfunktarif zu dir passt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis würd ich mir lieber nen iPhone 7 Plus holen. Das Pixel ist von der Hardware (außer der Kamera) jetzt nicht das gelbe vom Ei. Die Kamera ist super, aber nur im hellen.. Außerdem ist es jetzt nicht so spektakulär. Da find ich den 2x optischen Zoom beim iPhone schon cooler. Sicherheit ist beim Pixel auch fragwürdig,  wenn man mal bedenkt dass dieser Assistent alles mitschneidet.. Also, wo du bist, was du an deinem Handy machst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angesichts des hohen Preises und dass es erst seit kurzem auf dem Markt ist, wird dir da wohl kaum jemand großartig etwas zu sagen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?