Google Ping nicht optimal?

1 Antwort

Bei Google bekomme ich auch 17ms, bei heise.de z.B. sinds nur 9-10ms (kA warum, aber ich habe vor Ewigkeiten mal gelesen man soll Heise dafür benutzen und es seitdem einfach dabei belassen^^), liegt aber in der Regel afaik eher an der Entfernung zum Server als an dessen "Qualität".

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

Wenn ich über CMD google ,,anpinge'' wir mir eine komische IP adresse angezeigt, wieso?

Wenn ich über CMD google ,,anpinge'' mit dem befehl ping www.google.de wird mir folgende Ip adresse angezeigt: 2a00:1450:4008:802::2003 aber ich weiß das die IP adresse von google: anders lautet. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache ?

...zur Frage

Black Ops 3 Pingprobleme (Xbox One)?

Folgendes Problem... Hab in BF zum Beispiel auf dem PC 15ms und in Black Ops 3 auf der PS4 20ms aber wenn ich mit meiner Xbox One zocke dann habe ich immer zwischen 50ms und 90ms...woran kann das liegen? Die Server von Black Ops 3 sollten eigentlich nicht Schuld sein, da ich oft merke dass einige Gegner mich nur durch ihre Verbindung killen.

Bitte um Hilfe!!!

Danke im Voraus

...zur Frage

Hoher Ping beim hochfahren?

Hey zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem Ping. Und zwar, wenn ich den PC hochfahre, habe ich die ersten 5-10 Minuten indem ich meinen PC nutze einen Ping von 100-50 (normal ist er auf 11ms). Wenn ich die 5-10 Minuten aber abwarte, und meine Programme, die ich bereits geöffnet habe (Google Chrome, Skype, Teamspeak) neustarte, geht er zack wieder nach unten auf 9-20ms. Was da los?

Was noch erwähnenswert wäre:

16k Leitung, Anbieter Telekom.., LAN-Kabelanschluss

...zur Frage

[Internet] Seltsamer Ping?

Hallo,

vor kurzem habe ich mich über einen ungewöhnlich niedrigen Ping gewundert. Normalerweise habe ich einen guten Ping von 20ms doch seit zwei Tagen habe ich einen von bis zu 7ms. Dabei liegt in meinem Ort nur FTTN vor. Andere die beim selben Provider sind, haben jedoch keine Verbesserung.

Da mir nun diese radikale Änderung seltsam und unrealistisch erscheint, habe ich folgende Tests durchgeführt:

  • Wenn ich jemanden anpinge habe ich einen Ping von 9ms
  • Pingt mich jemand an hat dieser abzüglich seiner eigenen Latenz, eine restliche von 20 ms, die ja deckungsgleich zu der alten erscheint.
  • Speedtests und Programme zeigen ebenfalls einen Ping von 9ms an, auch bei anderen Geräten

Mir stellt sich nun die Frage, wird nun mein echter Ping gezeigt? Wo durch wird der Ping manipuliert und hat das Vor- oder Nachteile? Hat sich das Routing verändert? Wird sich dieser wieder verändern?

Vielen Dank. Ist kein wirkliches Problem, aber es würde mich mal interessieren, ob ich nun eine tatsächliche Verbesserung habe.

...zur Frage

DSL 6000 Leitung Ping (Latenz) unnormal?

Hallo Liebe Community , ich habe eine DSL 6000er Leitung und wenn ich google anpinge hab ich einen mittelwert von 60 ms . Ist das normal ? ein Kumpel von mir hat DSL 1000 und hat 50ms :( . Das Problem tretet bei Spielen richtig heftig auf wenn ich dazu auch noch Pingschwankungen habe (WLAN) . Gibt es vllt. Tricks wie man sein Ping verbessert? Lan Kabel bei mir schlechte Idee (muss dann durch das ganze haus legen ) und PC formatieren hab ich auch schon gemacht . BITTE HILFT MIR :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?