Google öffnet nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösch mal die Cookies auf Deinem Computer. Manchmal kann es damit behoben werden.

(Es muss an Deinem Computer liegen. Mit Deiner IP hat das nichts zu tun. Abgesehen davon, dass die von Google auch nicht blockiert werden könnte.)

Tamaro 31.03.2012, 15:44

Gibt es einen zeitlichen Zusammenhang mit Hotspot Shield,- also, wann Du diese Software installiert hast?

0
Tamaro 31.03.2012, 15:56

Für in Deutschland gesperrte einzelne Videos gibt es eine einfachere Lösung.

Kopiere Dir die YouTube-Adresse des Videos,

ruf die Seite

hidemyass.com/

auf.

Und füge dort die Video-Adresse ein und klick auf "Hide My Ass!".

Dann brauchst Du keine eigene Software zu installieren. Hotspot Shield lohnt sich dann, wenn man mit dem Laptop viel so öffentliche WLAN-Einwahlpunkte, eben die sogenannten "Hotspots" benutzt. Zuhause mit dem eigenen WLAN braucht man es in der Regel nicht, wenn man das WLAN verschlüsselt hat. Denn es gehen ja dann nicht gleichzeitig noch andere fremde Personen über den gleichen Einwahlpunkt ins Netz.

0

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, immer wenn ich die Seite öffne kommt die Meldung: "Error 404 The page you have requested does not exist. Please check your spelling and try again"

Was möchtest Du wissen?