Google oder Bing? Unterschied? Besser/Schlechter?

4 Antworten

Google ist besser als Bing, dass hat bild.de getestet.

Stadtsuche: Berlin

Google: Stadtkarte (Google Maps); Tourismus-Infos; Stadt Portal.

Bing: Nur ein paar andere Links als Google

Fotosuche: Paris Hilton

Google: 4,8 Millionen Bilder, aber weniger Auswahlmöglichkeiten; in 5 Kategorien einteilbar.

Bing: 1,1 Millionen Bilder; lassen sich gut in Kategorien einteilen.

Nach sich selbst suchen: Eigener Name

Google: Qualität höher;  Soziale Netzwerke mit öffentlichen Namen.

Bing: Suche vergeblich.

Videosuche: Paris Hilton

Google: Kein Videokünstler; mehr Auswahl, aber weniger Möglichkeiten die Suche zu verfeinern.

Bing: Guter Videoplayer; werden in Thumbnail dargestellt.

Newssuche: Air France

Google: Bessere Wahl, weil 100.000 Ergebnisse nach dem Unglücksflieger.

Bing: 106 Suchergebnisse; sehr schlechter Auftritt.

Fazit:

Google hat 3 von 5 Suchen gewonnen und ist somit die bessere Suchmaschine. Bing ist gut bei der Foto- und Videosuche.

http://www.bild.de/digital/technikwelt/welche-suchmaschine-ist-besser-8587262.bild.html

Bing ist sehr gut benutze fast nur bing weil es schöne bilder sind und schon auf computer vorhanden sind(wenn von Microsoft)

Bing Logo - (Google, Microsoft, MSN) zufälliges Bing bild - (Google, Microsoft, MSN)

Also google spioniert alles aus.... Bing hat scheis auswahl... Ich bin auf empfehlung meiner it lehrerin auf ixquick.de umgestigen... Das ist echt gut...

Jetzt hab ich immerhin mal eine Suchmaschine gefunden die keine illegalen Links versteckt und jeden warez/torrent/ddl etc. anzeigt :D

0
@hyelord77

google zeigt die auch an. Btw duckduckgo.com ist auch gut.

0

Gibt es noch einen Unterschied zwischen CDU und SPD?

CDU und SPD sind sich in den letzten Jahren immer ähnlicher geworden. Fällt Euch irgendein konkretes Beispiel ein wo sich beide noch inhaltlich unterscheiden?

...zur Frage

Warum erscheint bei mir die Sucmaschine "Bing"? Was ist das?

Wenn ich Firefox starte, kommt seit Neuestem immer als Startseite die Suchmaschine "Bing", obwohl ich "Google" als Startseite festgelegt habe. Erst über die "Meistbesuchten Seiten" => Startseite komm ich dann wieder zu Google.

Woran liegt das?

Wo kann ich das wieder dauerhaft abstellen?

...zur Frage

Standardbrowser google aber komme immer auf bing?

Auf meinem Acer Laptop ist asl Standardbrowser Google eingestellt. Als Suchmaschine kam bisher auch immer Google wenn ich es angeklickt habe. Wenn ich jetzt das Google Zeichen auf der Taskleiste anklicke, kommt als Suchmaschine bing. Weiss jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann? Habe nichts an den Einstellungen geändert es kam aus dem nichts.

...zur Frage

Bing entfernen, Google wiederherstellen

Guten Abend,

Ich möchte gerne Bing komplett entfernen. Ich habe schon gegoogelt aber nichts zu meinem Fall gefunden:

Immer wenn ich ein neues Tab öffne erscheint unten die Bing-Suchmaschine, allerdings möchte ich dort ganz normal Google haben. Screenshot: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bingsuchmaschinlkg1c8dvqt.png

Mit freundlichen Grüßen, xnexus90

...zur Frage

Bing als als Suchmaschine obwohl Google Startseite ist?

Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich habe Bing als Suchmaschine und würde es gerne ändern. Ich habe anscheinend irgndwasbei Acer bestätigt das Bing sich als meine Startseite und Suchmaschine einstellt. Ich benutze aber lieber Google. Ich habe schon in Google geschaut und da kamen mehrere Lösungen raus. Ich habe schon alle ausprobiert. Ich habe schon über Einstellungen Google als Standardseite eingestellt es hat sich aber nichts geändert. Dann habe ich über Einstellungen -> Suche Bing entfernt. Hat sich immer noch nichts geändert. Dann habe ich das Google-Logo auf das Haus gezogen und dann war Google wieder meine Startseite. Aber als Suchmaschine ist immer noch Bing eingestellt. Ich habe es auch schon über about:config probiert. Da gab es auch mehrere Lösungen. Ich habe schon das mit dem newtab zurück gesetzt und bing zurück gesetzt. Alles über about:config. Es hat sich nichts geändert. Ich habe firefox schon gelöscht und neu runtergeladen aber ich bekomme Bing einfach nicht weg. Hat jemand noch irgendwelche Ideen was ih machen könnte. Bei den anderen hat es immer mit den obengenannten Lösungen geklappt nur bei mir nicht. Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut beschreiben undIhr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Containment und Rollback?

Ich hab schon in Google nachgeschaut, hab aber nichts konkretes gefunden bzw. nicht mit eigenen Wörtern beschriebenen Artikel usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?