Google Now Launcher oder Arrow Launcher von Microsoft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Nova Launcher. Du kannst einstellen wie in der Übersicht sortiert werden soll und hast die Google Suchleiste (bei Nova kann man diese aich optisch ganz nach den eigenen Bedürfnissen anpassen).

Grizold 06.07.2017, 21:58

vielen dank!!! Der Nova Launcher ist echt gut!! Nur die Icons sind mir nen bisschen zu klein :/ Lohnt es sich die Prime-Version zu kaufen?

0
MrPriViLeG 06.07.2017, 22:12

Ja die Prime Version lohnt sich. Nutze selber seit über 2 Jahren Nova in der Prime Version und man hat da einfach einen tollen Support und bekommt sämtliche Features von anderen Laucnher super schnell auch.

0
Grizold 07.07.2017, 06:30

ok, vielen Dank!!

0

Nova Laucher (Prime)

Mit dem Nova Launcher könntest du den Google Now Launcher eins zu eins nachbauen, nur das du noch mehr Anpassungen hast.

Auf die genannten Google Now Karten aus dem Google Now Launcher muss du auch nicht verzichten. Tesla Coil (Entwickler vom Nova Launcher) bietet dazu eine Art Add-On an. Die App heißt Nova Google Companion und ist nicht im Play Store erhältlich. Der Grund sollten die Richtlinien sein.

https://help.teslacoilapps.com/nowcompanion
Hier gibt es alle wichtige dazu.

Probier mal den Evie Launcher, der ist übersichtlich und schlicht ^^

Was möchtest Du wissen?