Google Nexus 7 Kein Befehl

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Betriebssystem wurde beim Updaten überschrieben - da das überschreiben beim Updaten abgebrochen ist, ist keine vollständige Betriebs Version zum zugreifen vorhanden.

WARNIG: Alle deine Daten werden gelöscht, bitte entnehme deine SD Karte.

Um dein Handy auf die Werkseinstellung zu setzen musst du beim Starten Power- und Lautstärkebutton (Oben oder unten [Weiß ich nicht genau]) drücken - meistens ist es die Oben Taste - sollte sich etwas öffnen wo steht DOWNLOAD - dann schalte dein Handy aus (Auch wenn du es auf garkeinen fall machen darfst - dein handy ist ja schon im Ar§ch)

Nun öffnet sich ein Menü Fenster wo du von deinen Laustärkebutoms aus Navigieren kannst.

Du wählst bitte - wipe data/factory reset aus. sollte eine bestätigung erforderlich sein, dann bestätige sie bitte.

Nach dem der Prozess fertig ist startest du dein Handy neu und er fährt wieder hoch

vip009 28.11.2013, 17:34

Ja habe ich schon alles versucht bringt aber alles nix :(

0

Was möchtest Du wissen?