Google Nexus 7 (2013) kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es nicht getestet!

Aber ich habe mir einiges durchgelesen und angeschaut. Das Nexus schnitt immer etwas besser als das iPad mini ab. Durch Android 4.3 ist es auch sehr schnell bei aufwendigen Grafiken. Du hast auch mehr Features dabei: Qi, Restricted Profiles, ...

Wenn du eher ein Technik-Freak bist ist das Nexus 7(2) ein Muss!^^

Vielen Dank für die Antwort :-)

Das Google Nexus 7 (2013) ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt. Das es noch nicht jeder getestet hat bzw testen konnte (Da es zurzeit ausverkauft ist) ist mir durchaus bewusst. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

0

läuft. Habe es selber. Finde es super. Nur das display touchd manchmal nicht so wie es soll

Ich habe schon von den Problemen gehört, allerdings soll es schon ein Update gegeben haben was dieses Problem beseitigt hat. Hat das Update etwas gebracht ?

0

Was möchtest Du wissen?