Google Nexus 5X oder Lenovo Moto g4 Plus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zwischen den beiden ist das Nexus 5X besser weil es die bessere Performance und die bessere Kamera hat

Also bis 350€ gäbe es noch das LG G4
Die Akkulaufzeit ist naja aber die Kamera ist der hammer

Dann gäbe es noch das IPhone 5S wenn du mal was anderes versuchen willst

Oder das OnePlus 2 mit dem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis

Aber wenn du eine gute Akkulaufzeit willst mit einer guten Kamera und einer ähnlichen performance wie beim Nexus 5X dann gäbe es noch das Huawei P9 Lite

Ich habe selber ein P9 Lite und bin vollkommen überzeugt
Einzig das Display könnte ein bischen heller sein obwohl ich kaum Probleme habe wenn draußen die sonne stark scheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPony82
28.07.2016, 19:22

Erstmal vielen vielen dank für deine antwort :)

Beim Nexus 5X ist nur das problem das man den speicher nicht erweitern kann. Deswegen bin ich da noch skeptisch

Das Iphone 5s ist mir leider zu klein.

Beim One Plus 2 hab ich bisschen angst wegen dem betriebssystem ist ja glaube ich 5.1.1? Hat aber einen Fingerabdruckscanner.

Das Huawei P9 Lite find ich echt super. Wie ist die Kamera den so und hat es einen Fingerabdruckscanner?


0
Kommentar von Kramamamam
28.07.2016, 19:25

Es hat einen der besten Fingerabdrucksensoren aller Smartphones einzig der des OnePlus 3 und der des Huawei P9 sind besser Und die Kamera macht gute farbechte Fotos Auch die Fotos bei wenig Licht sind besser als man denk Und was ich besonders toll finde ist der ProModus bei dem man ISO Wert, Schwarzwert etc selber einstellen kann

0
Kommentar von Kramamamam
28.07.2016, 20:32

Nein das P9 Lite gibt es nur mit q6GB aber du kannst die SD Karte wenn du eine benutzt als Standartpfad auswählen Das bedeutet ALLE Apps, Bilder, Videos,Musik etc wird auf der SD Karte gespeichert und installiert

0
Kommentar von Kramamamam
28.07.2016, 20:33

16GB

0

Was möchtest Du wissen?