Google Nexus 5 vs LG G2

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Nexus 5 66%
LG G2 33%

3 Antworten

Aber gibt es noch andere Merkmale die für das N5 sprechen?

Ja, Stock-Android läuft ein gutes Stück flüssiger. Ansonsten ist das G2 technisch minimal besser (Kamera, Display, Display-Oberflächenverhältnis).

Nexus 5

Nexus 5 bekommt immer die schnellsten Android Updates.

leonJJ97 27.06.2014, 21:18

Danke für die Antwort. Aber gibt es noch andere Merkmale die für das N5 sprechen? Nur von der Updates kann ich ja auch nicht leben. Und ständige Updates benötige ich gar nicht. Hast Du vielleicht persönliche Erfahrungen gemacht?

0
LG G2

Klar bekommt das Nexus die schnelleren Updates aber die Akkuleistung vom G2 ist um einiges besser ! Habe das G2 jetzt seit knapp 9 monaten und bin sehr zufrieden! :)

Was möchtest Du wissen?