Google+ namen ändern wegen YouTube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mit deinem Pc auf Yt, dann ist oben rechts ein Kreis mit deinem "Profilbild" dort klickst du drauf. Von dort aus kannst du dann in deine Google+ Einstellungen. Dort gehst du auf Informationen bearbeiten und änderst dann deinen Namen!
Mit freundlichen Grüßen

DunkelElfe3344 19.08.2016, 23:00

Bringt nix da muss ich ja trotzdem meine namen angeben :(

0
elekco 19.08.2016, 23:29
@DunkelElfe3344

Mach vorname zB BlumenLetsPlay oder was du auch willst und Nachname einen "." (Punkt)

0

Ich würde dir empfehlen einfach eine neue Gmail Adresse mit Wunschdaten zu machen und mit dieser sich dann bei G+, YouTube usw so einrichten wie man es möchte.

DunkelElfe3344 19.08.2016, 23:16

Das wollte ich auch erst machen, aber inzwischen habe ich es doch geschafft den namen zu ändern ^^

0

Was möchtest Du wissen?