google mit keinem browser erreichbar

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du könntest in einem Command Fenster Google mal anpingen... Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben -> Enter drücken -> in dem Fenster, das sich dann öffnet "ping www.google.de" eingeben. Schauen ob ne Antwort kommt Die Seiten in den gespeicherten Tabs sind aber nicht zufällig im Cache? Surf mal zu ner Seite, auf der Du möglichst noch nie warst, ich schätze das geht nicht...

Also, Router prüfen, Kabel prüfen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucia169
01.04.2012, 10:46

öhh was ist ein command fenster? xD cache ist doch das wie chronik oder? dann ja ,da sind die drin,oder wenn du oben diese leiste meinst wo man lieblingsseiten abspeichern kann,dann sind die da auch drin wenn ich fremde seiten besuchen auf denen ich noch nie war (habe hier auf die werbung geklickt) gehen die trozdem

0

Was möchtest Du wissen?