Google Maps zeigt Namen in Spiegelschrift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der browser ist hier relevanter als das betriebssystem.

Okay...! Eine Idee, wo ich nachsehen könnte?

0
@xxfistexx

Ich werde mal einen anderen Browser installieren. Chrome habe ich gestern schon versucht, aber das funktionierte nicht.

0
@SenorD

Der Tipp mit dem Browser war gut! Im Rahmen einer größeren Aufräumaktion habe ich auch den Firefox aktualisiert. Ich weiß nicht, ob es daran lag oder an anderen Aktionen, jedenfalls zeigt Maps jetzt wieder alles lesbar!!!

Vielen DAnk.

1
@SenorD

gerne doch, dir ursache lag ja quasi schon auf der hand, ich musste ja so zu sagen nur den wink mit dem richtigen zaunpfahl machen.

war mir ein vergnügen, danke das ich mit machen durfte, ich mag der art rätzelspielchen einfach zu gerne als das ich da abwinken konnte ;)

1

Erledigt.

Vermutlich war es ein altes Firefox.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?