Google Maps: verschiedene Begriffe gleichzeitig suchen?

1 Antwort

Wie wäre es mit "suche Discounter" oder suche "Supermärkte"?

Das war nur ein Beispiel. 

Leider wurde meine Frage nicht beantwortet.

0
@2000ede

Ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Im Fall von Android nutzt du Google Now (neu Google Assistant) und sagst "Zeige Aldi und Lidl in der nähe". Im Anschluss werden die Ergebnisse angezeigt und du kannst mit Maps navigieren.

1
@maroc84

Das ist schon mal gut! Danke!

Der Text scheint in der Tat ein Suchbefehl zu sein und liefert für in der Nähe richtige Ergebnisse. Alles andere war immer weniger als die Einzelsuchen zusammen.

Suche aber noch weiter, weil die Aufzählung sich anscheinend nicht erweitern lässt bzw. er dann Ergebnisse wieder weglässt.

0

lidl internetstick - kaufen

Frage klingt dumm (ist auch dumm) wollte mir morgen einen internetstick von lidl kaufen... wo bekomme ich den? muss ich an der kasse fragen oder so nach nem arbeiter suchen? hab nur bargeld, deshalb kann ich ihn nicht bestellen und noch wie viel kosten die aufladungen? bei aldi bekommt man die schon für 5€, aber ich kenn mich ja nicht mit lidl aus xD

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man für eine Pfandflasche?

Gibt es da verschiedene Preise, je nach Größe einer Flasche oder gibts für jede Flasche gleich viel Geld? Kann man die alle bei Lidl abgeben, auch wenn man die Flasche zb bei Aldi gekauft hat?

...zur Frage

Ist das Werkzeug von Aldi und Lidl gut?

Bei Aldi und Lidl werden ja immer wieder verschiedene Werkzeuge angeboten. Da ich Werkzeug nicht so oft brauche, hätte ich nichts dagegen, dabei nicht so viel Geld auszugeben, aber wenn es qualitativ schlecht ist, macht es ja auch keinen Spaß. Hat das Werkzeug ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Sauce, Sosse oder Soße?

Welchen von diesen drei Begriffen verwendet man heutzutage?

Oder gibt es für verschiedene Saucen-/Sossen-/Soßen-Typen auch andrere Begriffe?

Auch eine Begründung warum wäre nicht schlecht... ; )

...zur Frage

Quark - Konsistenzunterschiede?

Hallo, mir ist mal aufgefallen, dass Quark, vor allem Magerquark, von verschiedenen Herstellern, verschiedene Konsistenz besitzt. Z.B. Der Magerquark von Aldi ist viel cremiger als der von LIDL, weißt aber keine Nähwertunterschiede auf. ISt euch das auch mal aufgefallen? Und wie kann das sein?

...zur Frage

Google Maps Geschwindigkeit bei Radfahren?

Hey Wisst ihr vielleicht mit welcher Durchschnittsgeschindigkeit Google bei einer Fahhradroute rechnet? Also ob das eher für Radrennfahrer oder für gemütliche "Spazierfahrer" berechnet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?