3 Antworten

Aktualiesier sie mal

Deinstallieren und dann wieder installieren.

Google Maps Mehrere Offlinekarten gleichzeitig benutzen?

hi ist es mit google maps app möglich mehrere offline karten gleichzeitig zu nutzen? weil man kann ja nur einen bestimmten bereich runterladen, ich möchte aber ganz deutschland haben geht das überhaupt als navi?

...zur Frage

In Google Maps spontan einen Standort speichern?

Wie kann ich spontan einen bestimmten Punkt in Google Maps speichern?

Bsp: Ich fahre jetzt über Landstraßen und unterwegs gefällt mir ein Punkt ganz besonders. Diesen möchte ich jetzt in Maps speichern. Wie mache ich das?

...zur Frage

Google Maps API kostenpflichtig 2018?

Hallo Leute, ich will nun anfangen zu lernen wie man Maps in Apps integriert. Früher konnte ich API Keys auf der Seite von Google holen, jedoch scheint sich da was geändert zu haben. Wie genau funktioniert das nun? Ich muss da nämlich Kreditkarten Daten eintragen und dort ist die rede von einem 200$ Gutschein. Ist des jetzt nun kostenpflichtig oder nicht?

...zur Frage

Google Maps stürzt dauernd ab (Android)

Immer wenn ich über mein Sony xperia z3 versuche auf Google Maps irgendwo die Navigation zu Fuß zu machen stürzt die app ab :( kann mir jemand helfen dad Problem zu beheben?

...zur Frage

Google Maps plötzlich nicht mehr mit dem Gerät kompatibel?

Hallo Community,

letztens wollte ich auf die Google Maps App zugreifen. Jedoch lud diese unglaublich lang und das einzige was ich sah, war das Maps-Logo und einen weißen Hintergrund. Nachdem ich den Cache geleert und die Daten gelöscht habe, musste ich leider feststellen, dass das Problem immer noch bestehen blieb. Schließlich habe ich im Store nach möglichen Updates geschaut und sah die grüne "Nachricht", die gewöhnlicherweise kommt, wenn eine App nicht mit dem Gerät kompatibel ist.

Schlussfolgerung müsste also eigentlich sein, dass meine Android-Version zu alt ist. Allerdings war die App schon installiert und funktionierte vor ein paar Wochen einwandfrei. Ich benutze ein Galaxy A3 (2016) mit Android 7.0, also denke ich nicht wirklich, dass die Version meines Betriebssystems wirklich alt genug ist, um nicht mehr kompatibel zu sein.

Bitte unnütze Kommentare wie "Brauchst ein neues Handy oder vergiss die Sache mit Maps", "Offensichtlich ist dein Handy zu alt" o.Ä. auslassen :) Ich möchte lediglich wissen, wie ich dieses Problem beheben kann, ohne mir ein neues Handy holen zu müssen bzw. ob es andere Gründe gibt, wieso dies passiert ist.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

LG HainiPh

...zur Frage

Ist es möglich in der Google Maps Android App ein ganzes Land als offline Navigation herunterzuladen?

Hallo, ist es möglich ein ganzes Land bei GOOGLE MAPS als offline navigation herunterzuladen wenn nicht KENNT IHR VLLT EINE GUTE APP die ich in GROSSBRITANNIEN verwenden kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?