Google Maps für die Ankunft zum Aldi Supermarkt brauche ich mit dem Auto 7 min wie kann ich dann zu Fuß 1std 20 min brauchen sie 2 Bilder?

Mit Auto 7min ? - (Auto, Google Maps, Ankunft) Zu Fuß 1std 21 min ? - (Auto, Google Maps, Ankunft)

3 Antworten

Das kann durchaus hinkommen...

Bin mal 1,6km zu einem Freund gelaufen, hab da mit ein paar Ampeln etwa 20 Minuten (+/-) gebraucht. Dein Routenplaner sagt 6,6 km.

Also brauchst du zu Fuß für die Strecke etwa 80 Minuten, also umgerechnet 1:20 Std.

Und genau das sagt auch dein Routenplaner, hat also alles seine grobe Richtigkeit.

Guck dir die Route doch an. Womöglich muss man zu Fuß einen großen Umweg gehen da an der Straße kein Fußweg ist oder so.

Abgesehen davon rechnet Google mit ca. 6km/h für Fußgänger. Bei knapp 10km kommt das dann ja hin

Fußgänger sind langsamer als Autos.

GoogleMaps rechnet bei einem Fußgänger mit ca. 5 km/h, das ist weder besonders schnell noch besonders langsam für einen Fußgänger,

Was möchtest Du wissen?