Google Maps Benachrichtigung wegen eines Fotos?

3 Antworten

Das kann eigentlich nur sein wenn du die Fotos über die App GOOGLE MAPS gemacht hast!

Es sei denn dass du deinen Account/Konto in "Maps" falsch eingestellt hast (Local Guide)!

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, in der GOOGLE MAPS direkten Zugriff auf deine Fotos hat, ausser der oben genannten!

Ich mache auch sehr häufig Fotos - aber noch nie hat mich Google mit seinen Maps kontaktiert. Was genau hast Du getan? Es muß schon etwas mehr gewesen sein als nur einen Auslöser zu betätigen.

Ich habe lediglich wie sonst auch Fotos gemacht. Das war für mich auch das erste mal das ich diese Benachrichtigung erhalten habe.

0

Es ist eine Erinnerung

Das heißt um Fotos letzendlich zu Google Maps hinzuzufügen muss die App geöffnet werden?

0
@BlueVoltic

Ja! Und dann z.B. Auf Suche drücken und z.B. Eisdiele Berlin und dann steht dort Bild hochladen

0

Was möchtest Du wissen?