GOOGLE MAPS - wo sind die RICHTUNGSPFEILE abgeblieben,mit denen man die Karte bewegen n,konnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind einfach weg... aber wenn du mit der maus auf die karte klickst, gedrückt hälst und dann die maus verschiebst, dann verschiebt sich auch die karte. Außerdem kannst du die Karte auch mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegen ;)

oder sind die Richtungspfeile einfach weg

Jepp. Du kannst doch die Karte mit gedrückter linker Maustaste ziehen, wohin du willst.

auch danke...

0