Google Mail Server nicht zu erreichen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch. Nur ich greife via Thunderbird oder Outlook auf meine Mails zu. Dann kommt immer eine Fehlermeldung. Aber irgendwie ist das nur alle zwei Tage mal. Denn gestern Abend konnte ich die Mails abrufen und auch versenden.

Ich denke mal dass es ein temporäres Problem ist, denn Mails lassen sich ja abrufen. Ansonsten, bin ich (auch) auf die Antworten der anderen Spezialisten hier gespannt ;)

LG Plato

Juppen 23.10.2012, 11:54

Hallo Plato,

meine Mail kann ich auch über Windows Mail abrufen. Aber es ist trotzdem ziemlich ärgerlich, da ich einige gute App,s drauf habe.

Juppen

0
Juppen 23.10.2012, 17:06
@Juppen

Hallo an alle,

Gmail funzt wieder. Muss am Server gelegen haben. Wahrscheinlich überlastet. Bevor man alles resetet, oder sonst was macht, am besten erst mal abwarten. Regelt sich möglicherweise, wie bei mir, von allein.

Juppen

0

Was möchtest Du wissen?