Google Mail Adresse vergessen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

falls du eine kontakt handy nummer oder kontakt email adresse angegeben hast ja, ansonsten erstell einen neuen account

ich glaube leider nicht ist mir auch schon mal passiert.aber melde dich doch auf gmx oder web oder so mit der gleichen adresse an .

LG Lea-Janina _*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*__*__*_*_*_*_**_*_*_**_** ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :(( ist zwar doof für dich aber na ja ;D;D;D;D;DD;D;D;D;D;D;D;DD;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;DD;D;D;DD;

kontaktier doch den Google Support. die können dier bestimmt weiterhelfen.

hast du nicht außerdem ne zweit-email Adresse bei Google hinterlegt? normal hast du an die Adresse dann auch ne bestätigungsmail mit der neuen Adresse erhalten.

überlegen. sonst nein

Was möchtest Du wissen?