google local guide "antwort" punkte?

1 Antwort

Das mit den Antworten bezieht sich auf die Nutzung der mobilen Version von Google Maps. Wenn Du dort einen Ort anklickst, kommt die Frage, ob Du diesen Ort kennst. Beantwortest Du die Frage mit Ja, werden Fragen zu diesem Ort gestellt. Gibt es eine Toilette, eignet er sich für Gruppen usw. Für jede beantwortet Frage erhältst Du einen Punkt. hier die Info von Google dazu:

    Verwende immer die  aktuelle Version von Google Maps.Öffne die App und vergewissere dich, dass du angemeldet bist.Suche nach einem Ort oder tippe auf der Karte darauf.Tippe unten auf den Namen oder die Adresse des Orts.Nachdem du einen Ort besucht oder bewertet hast, wird unten auf der Seite das Dialogfenster ("Du kennst diesen Ort?") angezeigt.Tippe auf "OK", um Fragen dazu zu beantworten oder auf "Schließen".

Punktüberprüfung?

Hallo

Hab morgen eine Mathe Arbeit aber versteh das nicht . Ich kann einen Punkt überprüfen wenn ich auch noch die funktions Gleichung vom Graphen dazu habe aber hie hab ich weder eine Funktion Gleichung und das sind 3 Punkte und nicht wie gewohnt 3

...zur Frage

360 Grad Fotos Schnitt-Software?

Hi,

ich bin seit längerem schon für Google als Local Guide tätig, und mache 360 grad Fotos für Google Street View. Bisher mache ich die Bilder nur mit meinem Handy und der darauf installierten App von Google. Langsam will ich aber mal eine besser Qualität in den Bildern haben und diese mit meiner Spiegelreflex-Kamera machen, das Problem ist nur mir fehlt die passende Software um die Bilder zusammen zufügen. Kennt jemand eine kostenlose Software mit der ich das machen kann, da mir die normalen Software wie PTGui zu teuer sind. Oder besteht die Möglichkeit die 360 grad Fotos mit Photoshop zu machen da ich dies bereits zur Verfügung habe?

Bitte um Hilfe.

André

...zur Frage

Flensburger Punkte Verjährung

Kann mich kurz einer aufklären. Bisheriges System war ja so, das innerhalb von 2 Jahren alle Punkte gelöscht werden, wenn kein neues Vergehen dazu kommt. Andernfalls laufen die Punkte weiter.

Nun wird jedes Vergehen einzeln mit der Verjährung bewertet. Die alten Punkte werden nun umgerechnet übernommen,

Wann sind nun die alten Punkte verjährt? Habe heute einen Punkt kassiert war aber die letzten 20 Monate sauber. Laufen die alten Punkte nun trotzdem weiter, weil einige Punkte von vorher schon etliche Jahre zurückliegen. Oder laufen die Punkte nun auch wieder weiter.

Wie verhält sich das? Danke und MFG

...zur Frage

wieso wird der Local Guide symbol bei google maps nicht angezeigt?

Hallo

Meine frage ist wiseo werden bei google maps bei keiner meiner Rezessionen das Google Local Guide logo angezeigt ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

SAT Receiver HUMAX iPDR-9800 Im Service Menü sind die Punkte System, Suchlauf und Software aktualisieren nicht anwählbar, ebenso im Menü der Punkt Installation?

SAT Receiver HUMAX iPDR-9800 Im Service Menü sind die Punkte System, Suchlauf und Software aktualisieren nicht anwählbar, ebenso im Menü der Punkt Installation. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Tischtennis C-Lizenztrainer welche Vereinspauschale?

Hallo,

ich besitze eine gültige C-Lizenz als Tischtennistrainer.

Mein Verein, bei dem ich Aktiv spiele, kann jährlich eine Förderung (Vereinspauschale) vom BLSV für mich als Übungsleiter-/Trainer-C-Lizenz beantragen.

Wenn ich noch richtig informiert bin, bekommt mein Verein für meine Lizenz 650 Punkte.

Weiß jemand von euch, welche Vergütung in € ein Verein pro Punkt erhält?

Ich spiele im Würzburger Landkreis.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?