google local guide "antwort" punkte?

1 Antwort

Das mit den Antworten bezieht sich auf die Nutzung der mobilen Version von Google Maps. Wenn Du dort einen Ort anklickst, kommt die Frage, ob Du diesen Ort kennst. Beantwortest Du die Frage mit Ja, werden Fragen zu diesem Ort gestellt. Gibt es eine Toilette, eignet er sich für Gruppen usw. Für jede beantwortet Frage erhältst Du einen Punkt. hier die Info von Google dazu:

    Verwende immer die  aktuelle Version von Google Maps.Öffne die App und vergewissere dich, dass du angemeldet bist.Suche nach einem Ort oder tippe auf der Karte darauf.Tippe unten auf den Namen oder die Adresse des Orts.Nachdem du einen Ort besucht oder bewertet hast, wird unten auf der Seite das Dialogfenster ("Du kennst diesen Ort?") angezeigt.Tippe auf "OK", um Fragen dazu zu beantworten oder auf "Schließen".

360 Grad Fotos Schnitt-Software?

Hi,

ich bin seit längerem schon für Google als Local Guide tätig, und mache 360 grad Fotos für Google Street View. Bisher mache ich die Bilder nur mit meinem Handy und der darauf installierten App von Google. Langsam will ich aber mal eine besser Qualität in den Bildern haben und diese mit meiner Spiegelreflex-Kamera machen, das Problem ist nur mir fehlt die passende Software um die Bilder zusammen zufügen. Kennt jemand eine kostenlose Software mit der ich das machen kann, da mir die normalen Software wie PTGui zu teuer sind. Oder besteht die Möglichkeit die 360 grad Fotos mit Photoshop zu machen da ich dies bereits zur Verfügung habe?

Bitte um Hilfe.

André

...zur Frage

Bilder von deviantart & co nutzen

Hey Community,
ich möchte für das Spiel League of Legends einen Guide erstellen.
Wem das nichts sagt, egal. Diesen Guide möchte ich bei Fertigsstellung auf die Seite www.mobafire.com hochladen. Das ist eine Seite für Spieler dieses Spiels und sehr gut besucht. Falls mein Guide erfolgreich wird, könnte er mehrere Millionen Klicks bekommen und somit viel Aufmerksamkeit bekommen.
Jetzt die Frage:
Ich möchte einige Bilder von Google benutzen. Diese werden meist auf deviantart und anderen Zeichenseiten gehostet. Darf ich diese Bilder benutzen oder verstoße ich dann gegen das Urheberrecht? Ich würde die Bilder zwar öffentlich machen, doch nicht kommerziell nutzen.
Und noch etwas: Ich könnte mich ja theoretisch bei diesen Seiten anmelden und die Nutzer um Erlaubnis fragen. Wenn sie mir diese erteilen, reicht es dann, wenn ich nur die E-Mail als Beweis für die Erlaubnis habe? Ich möchte nicht, dass dann doch jemand mit einem Anwalt ankommt, obwohl er mir die Genehmigung erteilt hat und die E-Mail von ihm dann vor Gericht keinen Wert hat.
Danke für hilfreiche Antworten. :)

Have a nice day.

...zur Frage

wieso wird der Local Guide symbol bei google maps nicht angezeigt?

Hallo

Meine frage ist wiseo werden bei google maps bei keiner meiner Rezessionen das Google Local Guide logo angezeigt ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?