google leitet nicht weiter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann auch ein Phishing Angriff sein, kontrollier dein Rechner auf Viren und co. Kann aber auch an der Tastatur liegen :) Funktioniert die Eingabe Taste in anderen Programmen.

PS: Lösche mal deinen Cache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivivo
07.07.2010, 13:44

also, virenprogramm sagt dass keine viren vorhanden sind... selbst wenn wir nicht enter drücken sondern mit der maus auf suchen drücken klappt es nicht

0

leer mal die chache in deinem browser und die cookies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen anderen Browser verwenden, z.B. http://srware.net/iron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivivo
07.07.2010, 13:29

danke, das ist eine gute idee, die wir aber leider schon hatten. wir haben vom internet explorer auf firefox umgestellt mit dem gleichen problem. dann haben wir das userprofile gelöscht und neu erstellt... (das war vorgestern) und heut funktioniert es wieder nicht

0

du gest auf extras einstelungen und änderst die startseite auf http://www.google.de/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivivo
07.07.2010, 13:30

google ist nicht die startseite.. und ich kann ja auch den link ändern und die seite baut er auch auf, nur wenn ich irgendwann logindaten eingeben muss dann werde ich wieder nicht verbunden bzw passiert gar nichts

0

tja da google ja die einzig existierende suchmaschiene im internet ist ist die zeit gekommen sich sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?