google leitet nicht weiter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch ein Phishing Angriff sein, kontrollier dein Rechner auf Viren und co. Kann aber auch an der Tastatur liegen :) Funktioniert die Eingabe Taste in anderen Programmen.

PS: Lösche mal deinen Cache.

einen anderen Browser verwenden, z.B. http://srware.net/iron

danke, das ist eine gute idee, die wir aber leider schon hatten. wir haben vom internet explorer auf firefox umgestellt mit dem gleichen problem. dann haben wir das userprofile gelöscht und neu erstellt... (das war vorgestern) und heut funktioniert es wieder nicht

0

leer mal die chache in deinem browser und die cookies