Google Leiste anpassen (nicht die Toolbar zum downloaden, sondern auf google.de)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Leiste ist abhängig vom Browser und von der Anmeldung bei Google / iGoogle und sieht immer etwas anders aus.

Als Google+-Mitglied sieht es sowohl im I.E. als auch bei Firefox völlig unterschiedlich aus.

Google hat auch mit den neuen Datenschutzvereinbarungen ein paar Dinge geändert. So komme ich direkt über das "mehr" auf "Blogger" in mein BlogspotDashboard.

Und da ich Googlemail habe, steht bei mir oben in der Leiste auch "docs" und der Kalender.

Komisch, bei mir hab ich kein docs oder Kalender, obwohl ich bei googlemail eingeloggt bin (darum auch dieser Bereich rechts geschwärzt ;) ).

Naja, dann mag das wohl daran liegen dass wir auf der Arbeit Firefox Version "uralt" verwenden und ich privat bei Firefox 10 bin (was ja seit kurzem auch schon wieder alt ist :D ).

0

Das geht leider nicht! Such dir lieber ne andere Toolbar, sorry!

Sicher, dass das nicht geht? Wie gesagt, auf der Arbeit ist sie auch anders, als bei mir am Heim-PC. Naja, muss ich mal die IT-Profis dort fragen, wie sie das gemacht haben ;)

Eine andere Toolbar will ich nicht und brauch ich nicht. Ich find diese Leiste ganz nett, könnte aber auch auf sie verzichten. Ich nutze sie nur, weil sie sowieso da ist.

0

Was möchtest Du wissen?